• +49 162 8162351
  • herrin-lvb@gmx.net

Unendlichkeit

Du wünschst dir nichts sehnlicher, als das meine Dominanz zu deiner fortwährenden Religion wird? Es ist dein Glaube und Wille zugleich, für immer bedingungslos unter mir Leben zu wollen, gar mein persönliches Eigentum zu werden?

Deine Transformation zu meinem willigen Leibeigenen beginnt für dich hier, mit dem Lesen dieser Zeilen. Ohne Unterlass werde ich stetig in dein bisheriges Leben eingreifen und deinem neuen Dasein in der Leibeigenschaft die Struktur verleihen, nach der du dich immer gesehnt hast.

Es obliegt einzig und allein meiner Gnade was aus dem Rest deines Selbstbildes wird, denn ich bin die Kontinuität, Autorität und deine Formgebung zugleich.

Doch wer bist Du und was kannst du mir überhaupt bieten, damit ich dich als meinen Besitz akzeptiere? Diese Fragen solltest Du mir beantworten können, wenn du fest entschlossen bist die Leibeigenschaft als deine neue Lebensform zu wählen. 

Leibeigenschaft bedeutet, kompromisslos meinen Weg zu gehen, mit absoluter Loyalität, ausnahmsloser Hingabe, devoter Demut und ewiger Dankbarkeit.

Du glaubst nun zu wissen wo dein Platz ist? Dann versuche ihn einzunehmen als mein in Ewigkeit dienender Sklave.

Dein Glaubensbekenntnis wirst du kniend verschriftlichen, mit einem Beweisfoto belegen und in Form einer E-Mail an:

Herrin-LvB@gmx.net

senden.

Bewerbungen ohne Foto finden keinerlei Berücksichtigung meinerseits.

herrin-lvb@gmx.net